´;

 Ohh gestern abend war der Hammer. Erstmal wollte ich gar nicht rein, weils so leer aussah. Und ich hatte eh schon schlechte Laune weil ich 25 Minuten warten musste bis überhaupt mal 2 von denen kamen, mit denen wir (meine beste Freundin und ich) verabredet waren. Dann haben mich die Mädels aber doch überredet. Und dann wurds immer voller und voller und besser :D. Also sau gut . Aber um 12 mussten wir schon gehn :-O wegen zu jung. Aber es is schon n Wunder dass wir überhaupt reingelassen wurden :D.

Heute war mal wieder n echter Sommerferientag <3 Wir waren den ganzen Tag im Schwimmbad, haben gebeacht und uns gesonnt und natürlich sind wir geschwommen Hat auch alles total viel Spaß gemacht. Ich bin so froh um meine beste Freundin. Wir sind einfach mal n Dreamteam würd ich sagen! Aber ich hab bisschen Angst, dass die 11. Stufe uns auseinanderbringt. Weil wir haben fast nur unterschiedliche Kurse gewählt, sie wohnt total weit weg von mir und wir haben beide 3 mal die Woche Training. Naja, dann führen wir halt ne Wochenendbeziehung haha -.-. Nein, wird schon.

Kanada vermiss ich immernoch. Kollossal. Hui, tolles wort :D

 

liebste Grüße

 summerblues ♥.

30.7.08 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de