´;
Startseitenänderungsanfrage :]

Hilfe, ich hab heute mal versucht hier die page zu ändern aber ich blick nich so wirklich, wie man zum beispiel ändert, dass da nicht mehr so viele Startseiten zu sehen sind, sondern dass man da vernünftig draufklicken kann und dann zu anderen Seiten kommt. Vielleicht mag mir jemand mal kurz helfen?wäre toll.danke♥

 

summerblues.

28.7.08 13:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keirah / Website (28.7.08 13:44)
Kein problem. Du geht's auf Vollprofi und scrollst dann imm Fenster runter. Ziemlich weit unten stehen dann die Codes für die Seiten des Blogs. Die musst du nur durch deine eigenen ersetzten. Ich hoffe, dass hat irgendwie geholfen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de